Eissporthallen

Eisbahn in Roßdorf

Das winterliche Eisvergnügen findet in Roßdorf auf der Eisbahn im Freien statt. Die Bahn ist ein beliebtes Freizeitziel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Eishalle am Bruchweg, Mainz

Neben den Zeiten für Vereine werden in der Eishalle am Bruchweg täglich öffentliche Laufzeiten für den Spaß auf dem Eis angeboten. Mittwochs gibt es einen Familientag, an dem Kinder an einer Eislaufschule teilnehmen können.

Eissporthalle Aschaffenburg

Die Eissporthalle Aschaffenburg bietet eine Eisfläche von 30 mal 60 Metern und hat ein abwechslungsreiches Aktions- und Unterhaltungsprogramm für jede Altersgruppe zusammengestellt.
Am Familiennachmittag dienstags und bei der Eisdisco für Kinder am Mittwochnachmittag erscheint ein Besuch besonders attraktiv.

Eissporthalle Darmstadt

Die Eissporthalle Darmstadt verfügt über eine 30 mal 60 Meter große Eisfläche, auf der man von Herbst bis Frühjahr austoben kann. Freitag- und Samstagabend bietet die 'Disco on Ice' noch mehr Schwung mit angesagter Musik. Für Kinder gibt es eine entsprechende Disco am Sonntagnachmittag.

Eissporthalle Frankfurt

Die Eissporthalle Frankfurt bietet insgesamt über 9.000 m² Eisfläche. Diese sind aufgeteilt auf vier Eisbahnen, auf denen Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis Pirouetten drehen, tanzen oder "einfach" nur eislaufen können.

Eisstadion Bad Nauheim

In der Wintersaison finden im Eisstadion Bad Nauheim wöchentlich Eishockeyspiele statt, die von ca. 5.300 Zuschauer auf den Rängen verfolgt werden können. Darüber hinaus gibt es ein großes Angebot an öffentliche Laufzeiten, an denen man seine eigenen Pirouetten drehen kann.

Henkell-Kunsteisbahn, Wiesbaden

Die Henkell-Kunsteisbahn bietet auf 60 mal 30 Metern Eisvergnügen unter freiem Himmel im Zentrum von Wiesbaden. In der Wintersaison bietet sie täglich die Möglichkeit, schnelle Runden auf dem Eis zu drehen.